Garantie

So funktioniert es.

Ist das Produkt defekt? Wir helfen Ihnen gerne bei der Garantieabwicklung! So funktioniert es:

  1. Melden Sie den Garantieantrag über das Kontaktformular an.
  2. Sie erhalten von uns eine Garantienummer und erste Informationen.
  3. Senden Sie uns das Paket zu.
  4. Sie erhalten eine E-Mail von uns, sobald wir das Produkt mit dem Garantieantrag erhalten haben.
  5. Unser Produktspezialist überprüft das Produkt und schickt es ggf. an den Lieferanten. Wir geben unser Bestes, das Produkt selbst zu reparieren.
  6. Unser Kundenservice wird Sie über den Status und den weiteren Verlauf informieren.

Der Ablauf

Für einen Garantieantrag benötigen Sie eine Garantienummer. Diese können Sie über das Kontaktformular anfordern. Schreiben Sie die Nummer auf den Lieferschein, wodurch dieser zu Ihrem Garantieformular wird. Sollten Sie den Lieferschein nicht mehr haben, können wir Ihnen per E-Mail einen Garantieformular mit allen notwendigen Informationen zum Garantieprozess zukommen lassen.

Bei der Bearbeitung der Garantieanträge sind wir oft von der Bearbeitungszeit unserer Lieferanten abhängig. Daher kann die Bearbeitung etwas länger dauern.

Bedingungen

Garantiesendungen erfolgen auf Risiko des Käufers. Kato Group BV haftet nicht für verlorene oder beschädigte Warensendungen und Produkte. Lesen Sie sich bitte auch alle Garantiebedingungen durch.

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