Du besuchst unsere Website mit einem veralteten Browser. Bitte beachte, dass daher ein paar Teile der Website möglicherweise nicht richtig angezeigt werden.

Vor 15.30 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt
Gratis Versand ab € 50
Gratis Retoure innerhalb von 30 Tagen
Unsere Kunden bewerten uns mit 4,8/5

Hey, schön, dass Du Dich für eine Zusammenarbeit mit Knivesandtools interessierst! Wir sind ständig auf der Suche nach Partnern, die unsere Leidenschaft für qualitativ hochwertige Küchen-, Outdoor- und Taschenmesser teilen. Weiter unten kannst Du Dich für eine unserer Kooperationsmöglichkeiten als Reviewer, Influencer, Link-Builder, Referral-Partner oder für eine andere Form der Zusammenarbeit anmelden.

  • Als Reviewer hast Du die Möglichkeit, unsere Produkte zu testen und Deine persönlichen Erfahrungen mit unseren Kunden zu teilen. Bist Du zum Beispiel ein aktiver und leidenschaftlicher Outdoor-Fan oder ein Camping-Liebhaber auf der Suche nach den besten Taschenmessern und Outdoor-Produkten? Dann melde Dich an als Reviewer! Dafür suchen wir immer Leute mit inhaltlichen Kenntnissen, einem flüssigen Schreibstil und vorzugsweise einem eigenen Online-Kanal.

  • Als Influencer kannst Du für unsere Produkte werben und Deine Follower mit unserer Kollektion inspirieren. Du hast ein großes und engagiertes Publikum in den sozialen Medien und liebst hochwertige Küchen-, Outdoor- und Taschenmesserprodukte? Dann melde Dich an als Influencer!

  • Als Link-Builder kannst Du uns helfen, unsere Online-Reichweite zu erhöhen, indem Du Links zu unserer Website auf relevanten Websites platzierst. Du bist in der Online-Welt der Küchen-, Outdoor- und Taschenmesserprodukte aktiv und verfügst über ein Netzwerk von Websites und Blogs? Dann melde Dich an als Link-Builder!

  • Als Referral-Partner kannst Du uns helfen, neue Kunden zu gewinnen, indem Du in Deinem Netzwerk für unsere Produkte wirbst. Du kennst Dich aus in der Welt der Küchen-, Outdoor- und Taschenmesserprodukte und verfügst über ein Netzwerk von Menschen, die an unseren Produkten interessiert sein könnten? Dann melde Dich an als Referral-Partner!

Du hast eine andere Idee für eine Kooperation mit Knivesandtools? Wenn ja, lass es uns wissen, und wir werden uns die Möglichkeiten gerne gemeinsam ansehen.

Du möchtest mit Knivesandtools als Reviewer, Influencer, Link-Builder, Referral-Partner oder auf andere Art und Weise zusammenarbeiten? Kontaktiere uns in diesem Fall bitte unter: [email protected] Bitte gib in Deiner Mail auch relevante (Besucher-)Daten und Links zu Websites und sozialen Medien an.

Leider können wir aufgrund der Vielzahl der eingehenden Anfragen nicht auf alle reagieren. Wir bemühen uns jedoch, alle Anfragen zu prüfen und so schnell wie möglich zu beantworten. Vielen Dank für Dein Verständnis.