Du besuchst unsere Website mit einem veralteten Browser. Bitte beachte, dass daher ein paar Teile der Website möglicherweise nicht richtig angezeigt werden.

Rücksendung

So funktioniert es.

Sind Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrer Bestellung? Wir helfen Ihnen gerne bei der Rücksendung. So funktioniert es:

Bedingungen

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden. Die Produkte müssen sich in der unbeschädigten Originalverpackung befinden und auch selbst unbenutzt und unbeschädigt sein.

Wenn die Originalverpackung fehlt oder beschädigt ist, können wir das Produkt nicht als Neuware verkaufen. Aufgrund der Wertminderung erhalten Sie dann maximal 75% des Kaufbetrags zurück.

Für bereits gebrauchte Produkte, die nicht mehr einwandfrei funktionieren, verweisen wir auf unsere Garantiebedingungen. Benutzte Produkte können nicht an uns zurückgegeben werden, der Kaufpreis wird nicht erstattet.

Eine Rücksendung anmelden

Melden Sie hier Ihre Rücksendung an, anschließend erhalten Sie von uns eine E-Mail mit Instruktionen zur Rücksendung. Tragen Sie im Rücksendeschein immer die Retourennummer ein, die Sie von uns erhalten.

Füllen Sie den Rücksendeschein aus

Benutzen Sie den Lieferschein als Rücksendeschein oder laden Sie den Rücksendeschein hier herunter und drucken ihn aus. Geben Sie an, welches Produkt Sie zurücksenden möchten und welche Handlung Sie von uns erwarten. Möchten Sie ein anderes Produkt haben? Bestellen Sie es dann auf unserer Website. Es ist nicht möglich, die Bestellung zu ändern.

Die Rücksendung an uns

Die Rücksendung erfolgt auf Ihr eigenes Risiko (auch wenn wir die Versandkosten erstatten). Kato Group BV haftet nicht für verlorene oder beschädigte Rücksendungen und Produkte. Sorgen Sie also für eine geeignete Verpackung und verwenden Sie zum Beispiel den Karton, in dem Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Denken Sie daran, auch sämtliches Zubehör zurückzuschicken.

Bearbeitung & Kontrolle

  • Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, erhalten Sie eine Bestätigung von uns.
  • Das Produkt wird von einem unserer Spezialisten überprüft. Dies kann bis zu 5 Werktage dauern.
  • Wenn die Überprüfung ergibt, dass das Produkt unseren Rückgabebedingungen entspricht, wird Ihnen der Kaufbetrag innerhalb von 4 Werktagen rückerstattet. Wir erstatten Ihnen den Betrag immer über die Zahlungsmethode, die Sie bei der Bezahlung gewählt haben.
Versand
dhl
gls
Abholen
ups
Zahlungsmöglichkeiten
payment-eps
payment-sofortueberweisung
payment-klarna
payment-visa
payment-mastercard
payment-paypal
ATÖsterreich