Du besuchst unsere Website mit einem veralteten Browser. Bitte beachte, dass daher ein paar Teile der Website möglicherweise nicht richtig angezeigt werden.

Expert Reviews: Fenix Lampen

Bei der riesigen Auswahl an Lampen verstehen wir gut, dass man manchmal etwas den Überblick verliert. Wir helfen Dir weiter. Aus diesem Grund haben wir eine Reihe von Fenix-Produkten an Experten in der Praxis gegeben. Das Lesen von Erfahrungsberichten hilft nämlich immer! Ihre Erfahrungen und Meinungen teilen sie objektiv und ungefiltert. So wählst Du mit Sicherheit die richtige Taschenlampe, Stirnlampe, Campinglampe und/oder Fahrradlampe.

Fenix E28R getestet von Kampeermeneer

„Mit der Fenix E28R kann man sicher sein, dass man eine langlebige Lampe hat. Wasser, Stöße und Stürze sind kein Problem, und auch die Akkulaufzeit ist gut. Wenn man sie in Extremsituationen einsetzt, hat man meiner Meinung nach einen wirklich guten Reisebegleiter.”

Erik - Kampeermeneer


Fenix UC35 V2.0 getestet von Reishonger

„Man kann sie leicht mitnehmen, hat eine große Auswahl an Lichtmodi und ausreichend Lumen. Die Fenix UC35 V2.0 ist mit ihrer feinen Bedienung, dem starken Lichtbündel und dem kompakten Design ideal für Nachtwanderungen, Tierbeobachtungen und den praktischen Einsatz, zum Beispiel auf dem Campingplatz. Vor allem ist sie eine perfekte Taschenlampe für alle, die eine leistungsstarke, wiederaufladbare Taschenlampe mit langer Leuchtdauer suchen.”

Martijn - Reishonger


Fenix LR40R getestet von Koen van der Jagt

„Da eine hohe Leistung in der Regel auf Kosten der Reichweite einer Lampe geht, hat Fenix hiermit eine großartige Erfindung gemacht. Jetzt kann man also wählen: Sehr viel Licht über eine kürzere Distanz oder ein konzentriertes Lichtbündel, das Hunderte von Metern weit reicht. Aber man kann die Bündel auch kombinieren und das macht diese Lichtkanone einzigartig!”

- Koen van der Jagt


Fenix Stirnlampen

Fenix HL18R-T getestet von Koen van der Jagt

„Ist Dir eine Stirnlampe beim Joggen auch schon einmal verrutscht? Das wird Dir mit der HL18R-T nicht passieren, diese bleibt sicher an ihrem Platz. Eine große Sorge weniger! Wie sich das System mit dem 'SPORT'-Band nach Jahren intensiver Nutzung schlägt, wird die Zeit zeigen. Während des Testzeitraums machte es einen soliden und zuverlässigen Eindruck.”

- Koen van der Jagt


Fenix HM61R getestet von Lone Drifters

„Wir haben bei meiner Camping-Tour die Fenix HM61R Stirnlampe aus der HM-Serie von Fenix getestet. Die leistungsstarke Stirnlampe eignet sich nicht nur zum Campen, sondern ist mit ihren starken 1400 Lumen auch perfekt für Expeditionen im Schnee, Trailrunning, Laufen, Klettern und Radfahren. Ist das nur eine weitere Taschenlampe oder empfehlen wir sie?”

Lone Drifters


Fenix HP25R getestet von Padraig Croke

Die Fenix HP25R Stirnlampe ist extrem vielseitig. Bevor ich diese Lampe hatte, habe ich nie wirklich darüber nachgedacht, was es für Möglichkeiten es gibt. Wenn es sich auf meinem Kopf angenehm anfühlt und hell genug ist, ist es für mich eigentlich schon gut genug. Erst als ich zur Fenix wechselte, wurde mir klar, was ich alles verpasst hatte.

-Padraig Croke


Fenix HP30R getestet von We12travel.com

Diese Lampe steht an der Spitze der Fenix Stirnlampen, und das ist offensichtlich, denn sie ist für echtes Arbeiten im Freien geeignet. (...) Die ideale Stirnlampe, wenn man bei einer nächtlichen Wanderung oder anderen Outdoor-Aktivitäten nicht im Dunkeln stehen will.

Antonette – We12travel.com


Fenix HM65R getestet von Outdoorinfo Magazine

Hin und wieder erhalten wir in der Redaktion ein Produkt zum Testen, das zwar klein ist, aber große Leistungen vollbringt. Die Fenix HM65R verdient unserer Meinung nach dieses Prädikat. (...) Design, Multifunktionalität und Leistung der Fenix HM65R machen sie zu einer unübertroffenen Wahl für längere und intensive Outdoor-Aktivitäten.

- Outdoorinfo Magazine


Fenix HM65R getestet von We12travel.com

Eine feine und leichte, wiederaufladbare Stirnlampe für alle Outdoor-Abenteuer und den bequemen Gebrauch zu Hause. Die vielfältigen Möglichkeiten bei der Lichtstärke machen sie für mich zu einer guten Wahl, um mich auf meinen Abenteuern zu begleiten.

Antonette - We12travel.com


Fenix Campinglampen

Fenix CL26R getestet von Koen van der Jagt

Diese Lampe beweist, dass eine Campinglampe nicht mehr sperrig oder schwer sein muss, es kommt überraschend viel Licht aus der kleinen CL26R! Darüber hinaus ist sie quasi unzerstörbar und bietet eine ganze Reihe von Möglichkeiten.

- Koen van der Jagt


Fenix CL26R getestet von We12travel.com

Es ist wohl offensichtlich, dass ich von dieser multifunktionalen Lampe sehr begeistert bin. Man kann sie nämlich auch als Taschenlampe verwenden, sehr praktisch, wenn man nachts durch den Flur ins Bad gehen muss.

Antonette – We12travel.com


Fenix Fahrradlampen

Fenix BC25R getestet von Koen van der Jagt

Auch die (De-)Montage ist ein Kinderspiel. (...) Ansonsten einfach eine gute Wahl für den täglichen Gebrauch: Mit der BC25R hat man mehr als genug Licht auf dem Rad und auch eine gute Taschenlampe zur Verfügung.

- Koen van der Jagt


Fenix BC30R und Fenix BC05R getestet von Avontuur op reis

Eine gute Beleuchtung ist äußerst wichtig, wenn man sich im Dunkeln oder in der Dämmerung sicher fühlen will. Mit der Fenix BC30R und der Fenix BC05R bekommt man ein robustes Beleuchtungsset. Die Lampen sind stark genug, um genügend Licht abzugeben.

Aniek - Avontuur op reis


Ähnliche Topics
Versand
dhl
gls
Abholen
ups
Zahlungsmöglichkeiten
payment-eps
payment-sofortueberweisung
payment-klarna
payment-visa
payment-mastercard
payment-paypal
ATÖsterreich