Du besuchst unsere Website mit einem veralteten Browser. Bitte beachte, dass daher ein paar Teile der Website möglicherweise nicht richtig angezeigt werden.

Vor 15.30 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt
Gratis Versand ab € 50
Gratis Retoure innerhalb von 30 Tagen
Unsere Kunden bewerten uns mit 4,8/5

Gearmix: Helle Spire & Helle Gro

Mit den coolen Messern von Helle Knives macht es noch mehr Spaß, mit der Familie durch die Natur zu ziehen. Erkundet gemeinsam die Natur und erlernt neue Skills, wie Hütten bauen, Feuer machen und Marshmallows rösten. Wir haben unsere Favoriten für kleine und große Bushcrafter aufgelistet. Die beiden Messer ähneln sich stark. Und doch unterscheiden sie sich voneinander

Helle Gro & Spire

Helle Spire

Der Name Helle Spire bedeutet auf Norwegisch „sprießen“. Das Messer für kleine Bushcrafter, bei denen die Liebe zur Natur noch in den Kinderschuhen steckt. Dieses Messer ist vom Material her ähnlich wie das Gro, nur 50 % kleiner.

Helle Gro

Der Name Helle Gro bedeutet auf Norwegisch „wachsen“. Es ist ein Messer für Bushcrafter mit größeren Händen, es ist nämlich 50 % größer als das Spire.