Du besuchst unsere Website mit einem veralteten Browser. Bitte beachte, dass daher ein paar Teile der Website möglicherweise nicht richtig angezeigt werden.

Heute bestellt, Dienstag versandt
Gratis Versand ab € 50
Gratis Retoure innerhalb von 30 Tagen
Unsere Kunden bewerten uns mit 4,8/5

Wüsthof Rebranding: gleiche Qualität im neuen Design

Das Logo von Wüsthof hat ein Facelifting bekommen, es ist viel moderner geworden. Zusammen mit der neuen, qualitativ hochwertigeren Verpackung passt alles besser zu dem, wofür Wüsthof steht: hochwertige Küchenmesser. Die Qualität ist noch immer sehr hoch, nur alles mit einem neuen Design.

Neue Wüsthof AEON-Verpackung
Neue Wüsthof Classic-Verpackung

Der Aufkleber auf dem Griff wurde durch ein strapazierfähiges Logo ersetzt. Das Logo ist aus dem gleichen Material wie der Griff selbst gefertigt. Es gibt also keine abgenutzten Logos mehr!

Neues Logo auf dem Griff der Classic-Serie
Neues Logo auf dem Griff der Crafter-Serie

Neben der Verpackung und dem Logo wurde auch die Ätzung auf der Klinge verändert. Diese ist nun kleiner und ruhiger und strahlt noch mehr Klasse aus.

Beispiel der neuen Gravur der Klinge der Classic-Serie
Beispiel der neuen Gravur der Klinge des Wüsthof Knife of the Year 2020

Abgesehen von den optischen Veränderungen hat sich an der Qualität und den Materialien nichts geändert. Wir haben also noch immer die ausgezeichnete Qualität, können jetzt aber auch von einem neuen, modernen Look profitieren! Ab dem 01. Juli werden alle Küchenmesser von Wüsthof in der neuen Version ausgeliefert.

Schaue Dir alle Wüsthof-Messer an.