Du besuchst unsere Website mit einem veralteten Browser. Bitte beachte, dass daher ein paar Teile der Website möglicherweise nicht richtig angezeigt werden.

Heute bestellt, Dienstag versandt
Gratis Versand ab € 50
Gratis Retoure innerhalb von 30 Tagen
Unsere Kunden bewerten uns mit 4,8/5

Eden Classic Damast: Klassiker mit einem neuen Look

Unsere Eden Classic Damast Küchenmesser-Linie ist stilvoll, praktisch und messerscharf. Deshalb sind wir auch stolz auf diese schöne Serie unserer eigenen Marke. Allerdings, so wie ein Wohnzimmer manchmal eine neue Einrichtung benötigt und ein Fußballklub jedes Jahr neue Trikots bekommt, braucht auch dieser Klassiker einen frischen Look. Deswegen werden unsere Eden-Messer künftig in einer neuen, luxuriösen Verpackung verschickt. Das macht es noch schöner, sie zu verschenken!

In der Zukunft wirst Du die Eden Classic Damast Messer in einer stilvollen dunkelgrauen Verpackung aus solidem Karton mit roten Akzenten vorfinden. Sie bietet den Messern mehr Schutz als die aktuelle Plastikverpackung. Wir sind außerdem der Meinung, dass das Verpackungsmaterial dieselbe Klasse wie das Produkt selbst ausstrahlen muss. Und da unsere Messer mit den Qualitätsmessern großer Marken konkurrieren können, gilt dies künftig auch für ihren „Look“.

Neugestaltete, hochwertige Verpackung

Modernes Logo und AUS-10-Stahl

Zudem hat auch das Logo eine kleine Metamorphose durchgemacht. Es sieht jetzt noch moderner aus als zuvor. Darüber hinaus wurde auch die Stahlsorte, aus der die Messer gefertigt werden, geändert. Die Klinge wird zwar weiterhin aus glänzendem Damaststahl gefertigt, der Kern besteht jedoch von heute an aus AUS-10. Dies ist eine steinharte, aber gut zu schleifende Stahlsorte, die zurzeit im Kommen ist.

Neues Logo und schöner Damaststahl mit AUS-10-Kern

Wenn du also auf der Suche nach einem originellen Geschenk bist, denk doch einmal an die neugestalteten Messer unserer Hausmarke Eden! Oder suchst Du noch schöne und bezahlbare Küchenmesser für Dich selber? Die Messer aus der Eden Classic Damast Serie sind, genau wie zuvor sowohl einzeln als auch als Set erhältlich!