Heute bestellt, Montag verschickt Gratis Versand ab € 50 Längere Rückgabefrist bis 31.01.2019
9,7
Küchenmesser
& Schneiden
Kochgeschirr
& Zubehör
Messer Schleifen
& Pflege
Taschenmesser
& Multitools
Taschenlampen
& Batterien
Ferngläser
& Spektive
Outdoor
& Gear
Neue
Produkte
Countdown

60% Rabatt auf FEARB-L18-2600U und FEARB-L18-3500U

beim Kauf einer Taschenlampe der Fenix TK- oder der PD-Serie

Fenix LED-Taschenlampen: Die Innovation auf dem Gebiet von Taschenlampen

Fenix LED-Taschenlampen setzen weltweit Maßstäbe. In Fenix Taschenlampen werden die hochwertigsten LED‘s verarbeitet. Das Unternehmen Fenix ist auf diesem Gebiet Innovationsführer. Fenix Light wurde im Jahr 2004 gegründet und stellte seine erste LED-Taschenlampe der Öffentlichkeit vor.

Die Gründer waren zwei chinesische Mediziner mit einem Faible für Technik und technische Instrumente. Nur als Freizeitspaß haben sie die erste Fenix LED-Taschenlampe entwickelt. Sie fand so guten Anklang (Fenix gewann gleich Auszeichnungen), dass die beiden den Entschluss fassten, aus Fenix ein professionelles Unternehmen zu machen.

Fenix LED-Taschenlampen, Fenix Stirnlampen und mit AA-Batterien betriebene Fenix

In den vergangenen Jahren hat Fenix viele neue Modelle auf den Markt gebracht. Was mit einer mit AA-Batterien betriebenen Fenix LED-Lampe begann, hat zu vielen Innovationen auf dem Gebiet von LED-Lampen und Scheinwerfern geführt. Daneben liefert Fenix viele verschiedene Stirnlampen, die zum Beispiel auf dem Mountainbike, beim Joggen und anderen Outdoor-Sportarten zum Einsatz kommen.