Du besuchst unsere Website mit einem veralteten Browser. Bitte beachte, dass daher ein paar Teile der Website möglicherweise nicht richtig angezeigt werden.

Kaufberatung CRKT Messer basierend auf den bekanntesten CRKT-Designern

CRKT arbeitet mit einigen der innovativsten Messermacher und Designer zusammen. Im Folgenden haben wir die bekanntesten Beispiele für Dich aufgelistet. Kaufe hier ein CRKT-Messer basierend auf der Top 5 der bekanntesten CRKT-Designer.

CRKT Messer entworfen von Kit Carson

Kit Carson ist ein amerikanischer Kriegsveteran und einer der größten Namen in der Messerindustrie. Designer der superberühmten CRKT M16-Serie und Mentor von Ken Onion, der ebenfalls in dieser Liste steht. Das Design des M16 wurde mehrfach ausgezeichnet und ist ein echter Klassiker. Im Jahr 2012 wurde Kit Carson in die Cutlery Hall of Fame aufgenommen.


CRKT Messer entworfen von Ken Onion

Ken Onion gilt als einer der innovativsten und erfolgreichsten Messerdesigner aller Zeiten. Er ist das bisher jüngste Mitglied der Blade Magazine Hall of Fame. Dies ist die höchste erreichbare Auszeichnung in der Messerindustrie. Ken Onion ist der Erfinder des assisted-Öffnungsmechanismus und des preisgekrönten Field Strip Technology-Mechanismus. Viele CRKT-Messer sind mit einem dieser Mechanismen ausgestattet.


CRKT Messer entworfen von Jesper Voxnaes

Jesper Voxnaes ist ein dänischer Messermacher und Designer der bekannten CRKT Pilar-Serie. Seine Entwürfe sind aus der Messerwelt nicht mehr wegzudenken. Jesper Voxnaes arbeitet nicht nur mit CRKT, sondern auch mit anderen Giganten wie Böker und vielen italienischen Messermarken. Seine Designs sind künstlerisch und super funktional.


CRKT Messer entworfen von Lucas Burnley

Lucas Burnley ist ein amerikanischer Messermacher Er entwirft funktionale EDC-Messer für die Praxis, wie die sehr beliebte CRKT Squid-Serie. Seine Entwürfe sind durchdacht und mit Leidenschaft gemacht. Ein Jahr lang, 365 Tage am Stück, entwarf Lucas Burnley jeden Tag ein Taschenmesser. Hingabe und Engagement pur!


CRKT Messer entworfen von Richard Rogers

Richard Rogers ist ein amerikanischer Messermacher und Rancher aus New Mexico. Er lebt nach dem Motto:  „Good enough, is not acceptable“. Seine Entwürfe zeichnen sich durch klare Linien und schlanke Designs aus. Es sind schöne Messer, die gut zu gepflegten Anlässen passen. Richard Rogers ist der Designer des beliebten CRKT CEO. Dieses Messer gewann den Blade Show Best Buy of the Year Award.


Alle CRKT Messer

Möchtest Du Dir lieber alle CRKT-Messer in unserem Sortiment anschauen? Das kannst Du natürlich gerne machen. Hier findest Du alle unsere CRKT-Messer. Von groß bis klein. Tipp: Benutze den Filter für eine bessere Auswahl.

 

Zurück zur Kaufberatung CRKT Messer

Ähnliche Topics
Versand
dhl
gls
Abholen
ups
Zahlungsmöglichkeiten
payment-eps
payment-sofortueberweisung
payment-klarna
payment-visa
payment-mastercard
payment-paypal
ATÖsterreich