Vor 19.00 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt Gratis Versand ab € 50 Gratis Retoure innerhalb von 30 Tagen
4,8
Küchenmesser
& Schneiden
Kochgeschirr
& Zubehör
Messer Schleifen
& Pflege
Taschenmesser
& Multitools
Taschenlampen
& Batterien
Ferngläser
& Spektive
Outdoor
& Gear
Neue
Produkte
Aktionen
& Angebote

Outdoor & Gear

Maxpedition TT Rucksäcke: die perfekte Kombination aus Outdoor und Urban

In der TT-Serie von Maxpedition treffen Outdoor und Urban aufeinander. Die Rucksäcke wurden für Outdoor-Sportler und Bushcrafter entwickelt. Dank des robusten, urbanen Looks machen die Taschen aber auch beim Städtetripp keine schlechte Figur. Im Inneren findest Du alle praktischen Features, die wir von Maxpedition schon gewohnt sind. Das Coolste ist wohl der lange Reißverschluss an der Vorderseite. So kann man all seine Sachen sehr leicht erreichen.

Neben Deiner Outdoor-Ausrüstung findet auch zum Beispiel Dein Laptop einen Platz. Im versteckten Fach direkt am Rücken kannst Du kleine Gegenstände verstauen. Kurz gesagt besteht die TT-Serie aus schönen Allround-Rucksäcken, die sich immer wieder als praktisch erweisen!

Superstark und langlebig

Die Taschen von Maxpedition sind nicht nur sehr praktisch, sondern auch sehr strapazierfähig. Der Stoff ist aus besonders starkem Nylon gefertigt und dadurch sehr stark. Die Rucksäcke sind sogar wasserabweisend! An den Ecken und Kanten sind die Nähte verstärkt. Auch über die Reißverschlüsse wurde gut nachgedacht: Maxpedition verwendet ausschließlich YKK-Reißverschlüsse. All diese Details sorgen dafür, dass die Rucksäcke viele Jahre lang halten. Wohin nimmst Du Deinen Maxpedition TT mit?