Vor 19.00 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt Gratis Versand ab € 50 Gratis Retoure innerhalb von 30 Tagen
4,8
Küchenmesser
& Schneiden
Kochgeschirr
& Zubehör
Messer Schleifen
& Pflege
Taschenmesser
& Multitools
Taschenlampen
& Batterien
Ferngläser
& Spektive
Outdoor
& Gear
Neue
Produkte
Aktionen
& Angebote

Outdoor & Gear

Camp Chef: gemeinsam mit Freunden und Familie genießen

Camp Chef hat seinen Sitz im Herzen des Cache Valley in Utah, umgeben vom wunderschönen Bear River Mountain Range. Es ist der perfekte Ort, um Produkte zu testen. Jedes Produkt ist das Ergebnis der großen Begeisterung von Camp Chef für das Kochen im Freien. Immer wieder setzen sie alles daran, neue Produkte zu entwickeln, die die Ansprüche von Outdoor-Fans noch besser erfüllen.

Ty Measom, Gründer und Chef von Camp Chef, erkannte, dass viele Camper und Sportfreunde Spaß am Kochen im Freien hatten, sie dabei aber mit den vorhandenen Kochmöglichkeiten zu kämpfen hatten. Daher entwickelte er einen Gasherd, der die Wünsche und Ansprüche der Outdoor-Fans erfüllen sollte.

Nach fast 10 Jahren auf dem Camping-Markt hat Camp Chef mit der Herstellung von gusseisernem Kochgeschirr begonnen, das mit einem True-Seasoned Finish versehen wird. Die Dutch Ovens können also sofort eingesetzt werden und müssen nicht, wie viele andere Dutch Ovens, erst eingebrannt werden. Die Wurzeln des Unternehmens liegen draußen, in der überwältigenden Natur, die man immer spüren können sollte, ohne ein leckeres Essen verpassen zu müssen.

Kurz gesagt: die Leidenschaft für leckere Gerichte und das Kochen im Freien in Kombination mit innovativen Ideen und hervorragender Qualität haben Camp Chef zu einer führenden Position in der Outdoor Cooking-Branche verholfen.