Vor 19.00 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt Gratis Versand ab € 50 Gratis Retoure innerhalb von 30 Tagen
4,8
Küchenmesser
& Schneiden
Kochgeschirr
& Zubehör
Messer Schleifen
& Pflege
Taschenmesser
& Multitools
Taschenlampen
& Batterien
Ferngläser
& Spektive
Outdoor
& Gear
Neue
Produkte
Aktionen
& Angebote

Taschenmesser & Multitools

Roselli Messer: scharfer Stahl aus Finnland

Roselli Knives

Roselli Messer werden schon seit Jahren auf traditionelle Weise in Finnland hergestellt. Die Messer sind typisch skandinavisch, jedoch mit einem eigenen Roselli-Look. Typisch für Roselli sind Messer mit extrem harten UHC-Stahl. Eine Härte von 66-68 HRC ist nahezu einmalig! Ein spezielles und geheimes Verfahren stellt sicher, dass die Messer trotz dieser extremen Härte nicht spröde oder zerbrechlich sind. Sie sind für die Praxis gemacht. Egal, ob Du gerne jagen, fischen oder campen gehst: Roselli hat ein großartiges Messer für Dich.

Geschichte der Roselli Messer

Die Geschichte begann in Finnland. Heimo Roselli ist auf dem Land geboren und aufgewachsen. Schon früh ging er gerne angeln und jagen, wodurch er lernte, schlechte Messer zu hassen. So begann er, seine eigenen Messer herzustellen, um die perfekte Balance zwischen Härte und Flexibilität zu finden. Jahrzehntelang forschte und experimentierte er und wurde zu einem Meister der Metallverarbeitung. Das spiegelt sich in allen Roselli-Produkten wider! Diese Produkte sind für ihre große Robustheit und den sehr harten und scharfen Stahl bekannt.

Garantie auf Roselli Messer

Roselli hat Vertrauen in die eigenen Produkte! Beweis hierfür ist die lebenslange Garantie, die geboten wird. Diese Garantie deckt Material- und Produktionsfehler ab und gilt für die Messer, nicht für die Messerscheiden. Schäden an der Spitze und an der Schneide fallen nicht unter die Garantie, es sei denn, dass sie offensichtlich durch einen Materialfehler verursacht wurden. Schäden durch Missbrauch und unsachgemäßen Gebrauch sind ebenfalls nicht von der Garantie gedeckt.