Vor 19.00 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt Gratis Versand ab € 50 Gratis Retoure innerhalb von 30 Tagen
9,5
Küchenmesser
& Schneiden
Kochgeschirr
& Zubehör
Messer Schleifen
& Pflege
Taschenmesser
& Multitools
Taschenlampen
& Batterien
Ferngläser
& Spektive
Outdoor
& Gear
Neue
Produkte
Countdown

Taschenmesser & Multitools

Amare Knives: Innovation aus Deutschland zu spektakulären Preisen

Amare Knives ist eine deutsche Messermarke, die vom Messermacher und Designer Ulrich Hennicke gegründet wurde. Ein bekannter Name in der Messerwelt! Amare Knives ist sein Vertriebspartner für innovative Designs und tolle Erfindungen. Optimal  für seine kreativen und innovativen Ideen, die die Messerwelt auf den Kopf stellen. Das Motto von Amare Knives passt daher perfekt:“There is space outside the box“.

Erstklassige Messer in Zusammenarbeit mit Real Steel Knives

Amare Knives ist eine Zusammenarbeit zwischen Messerunicum, dem Unternehmen von Ulrich Hennickes, und der chinesischen Messermarke Real Steel Knives. Wir bei Knivesandtools sind ziemlich begeistert von Real Steel und haben uns deshalb sehr über diese Zusammenarbeit gefreut. Real Steel liefert hochwertige Messer mit einem hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis. Dies in Kombination mit der Innovationskraft von Ulrich Hennicke ergibt eine geradezu traumhafte Verbindung!

Wer ist Ulrich Hennicke?

Der deutsche Messerhersteller Ulrich Hennicke produziert schon seit langem innovative Messer. Er ist ständig auf der Suche nach Neuheiten, die er in seine Messer einbringen kann. Er ist ein echter Erfinder, der sich nicht nur auf Messer beschränkt. Er hat großartige Ideen für alle möglichen Dinge, von Taschenlampen bis hin zu Küchengeräten. Ein außergewöhnlicher Mann mit einer außergewöhnlichen Sichtweise auf Design. Er produziert nicht nur handgefertigte Messer sondern hat auch schon mehrmals mit großen Messermarken wie Kizer Cutlery, Spydero und WE Knives zusammengearbeitet.