Heute bestellt, Montag verschickt Gratis Versand ab € 50 Gratis Retoure innerhalb von 30 Tagen
9,6
Küchenmesser
& Schneiden
Kochgeschirr
& Zubehör
Messer Schleifen
& Pflege
Taschenmesser
& Multitools
Taschenlampen
& Batterien
Ferngläser
& Spektive
Outdoor
& Gear
Neue
Produkte
Countdown

Taschenmesser & Multitools

Spartan Blades: Messer mit Bedeutung!

Spartan Blades

Spartan Blades stellt fantastische Taschenmesser und feststehende Messer her. Die Kombination aus jahrelanger Militärerfahrung, amerikanischer Handwerkskunst und die besten Materialien aus den USA, werden in den Spartan Blades vereint.

Die Messer von Spartan Blades sind für diejenigen unter Euch designt und hergestellt, die sich zu 100% auf ihr Messer verlassen müssen. Gebaut von Veteranen, die wissen was Du brauchst, wenn es hart auf hart kommt.

Von Special Forces zu Spartan Blades

Curtis Lovito und Mark Carey sind die beiden Männer, die hinter dem Unternehmen Spartan Blades stehen. Beide Männer waren bei den US-Special Forces aktiv und können zusammen auf über 40 Jahre Erfahrung in der US-Army zurückblicken. Bereits während seiner Zeit bei der US-Army stellte Lovito, Custom Made-Messer für seine Special-Forces-Kameraden her. Nach der Militärzeit, arbeiteten die Männer im Verkauf für taktische Ausrüstungen. Irgendwann bemerkten sie, dass die Erfahrung beim Militär, ihre Leidenschaft für Messer und ihre Branchenkenntnis kombiniert werden sollte. Das Ergebnis war das in 2008 gegründete Unternehmen Spartan Blades. In der Zwischenzeit gewannen die beiden Herren mehrere bedeutende Auszeichnungen und arbeiten bis heute noch jeden Tag an ihrer Erfolgsgeschichte.