Vor 19.00 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt Gratis Versand ab € 50 Gratis Retoure innerhalb von 30 Tagen
9,5
Küchenmesser
& Schneiden
Kochgeschirr
& Zubehör
Messer Schleifen
& Pflege
Taschenmesser
& Multitools
Taschenlampen
& Batterien
Ferngläser
& Spektive
Outdoor
& Gear
Neue
Produkte
Countdown

Gratis Knivesandtools Bead

Zu Real Steel-Produkten i.W.v. min. 50€

Taschenmesser & Multitools

Real Steel Knives: beeindruckende Taschenmesser zu guten Preisen

Real Steel Knives Bushcraft

Real Steel Knives bietet ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Tolle Modelle, erschwingliche Preise und zuverlässige Qualität machen Real Steel zu einer sehr interessanten Messermarke. Egal, ob Du Dir nun Dein erstes Taschenmesser kaufst, oder ein preiswertes Messer für Deine Sammlung suchst: bei Real Steel Knives bist Du immer richtig.

Hochwertige Materialien für die Messer von Real Steel

Real Steel Knives verwendet hochwertige Materialien, zum Beispiel europäische Messerstähle für die Klingen und hochwertige Kohlefaser und G10 für die Griffe. In Kombination mit einem hervorragenden Auge für Details und langjähriger Erfahrung in der Herstellung von Qualitätsmessern ergibt dies wirklich großartige Messer.

Real Steel Knives: ein Experte in der Welt der Messer

Real Steel ist schon viele Jahre in der Messerindustrie tätig. Der Name Real Steel mag Dir vielleicht nicht bekannt vorkommen. Aber viele namhafte Marken, die ihre Messer in China herstellen lassen, sind schon seit langem mit der Produktionsqualität von Real Steel sehr zufrieden. Die Erfahrung, die sie in der Produktion für andere Marken sammeln konnten, wenden sie nun auch in der Herstellung ihrer eigenen Messer an. Deshalb wissen sie perfekt darüber Bescheid, was gut funktioniert und was Du als Messerfan gerne magst.

Review

Spotlight: Real Steel Bushcraft Plus Convex 3720 Bushcraftmesser

Das Real Steel Bushcraft Plus Convex 3720 ist geradezu eine Kampfansage von Real Steel Knives an die Bushcraftwelt. Solch ein Messer mit einem konvexen Schliff zu solch einem Preis... geht das überhaupt? Wir richten den Spotlight auf dieses Messer und versuchen, eine Antwort auf die Frage zu finden.