Jetzt bestellt, Montag verschickt Gratis Versand ab € 50 Gratis Retoure innerhalb von 30 Tagen
9,5
Küchenmesser
& Schneiden
Kochgeschirr
& Zubehör
Messer Schleifen
& Pflege
Taschenmesser
& Multitools
Taschenlampen
& Batterien
Ferngläser
& Spektive
Outdoor
& Gear
Neue
Produkte
Countdown

Taschenmesser & Multitools

Rick Hinderer Knives: overbuilt, tough & dependable

Rick Hinderer

Bei Rick Hinderer Knives werden hochwertige Taschenmesser und Messer produziert. Die Messer sehen nicht nur hervorragend aus, sondern sind auch für den tatsächlichen Gebrauch konzipiert. Vor allem das Finish der Materialverarbeitung, ist charakteristisch für die Messer von Rick Hinderer.

Die besondere Art des Stonwashes, gibt den Messern ein schönes Finish und lässt Gebrauchsspuren beinah keine Chance. Dank den Texturen und Formen, liegt der Griff perfekt in der Hand.

cyFmhe-UemQ

Rick Hinderer, der Mann hinter den Messern

Rick Hinderer arbeitete bereits in den verschiedensten Berufen. Die Erfahrungen, die er als Schmied, Pferdebändiger und Feuerwehrmann gesammelt hat, macht er sich in seinen Designs zu nutze. Seine Philosophie lautet: Ein Messer ist ein Werkzeug, das für einen arbeiten muss und nicht umgekehrt. Hinderer-Messer sind daher auch Messer für den tatsächlichen Einsatz!

Rick Hinderer XM18-Taschenmesser

Das Hinderer XM18, ist eines der beliebtesten Modelle von Rick Hinderer Knives. Ein Messer, dessen Eigenschaften sich in vielen Hinderer-Designs wieder findet. Ein funktionelles Messer, das auch optisch ein echter Augenschmaus ist.

Rick Hinderer designt für andere Hersteller

Rick Hinderer designt Messer auch für andere Hersteller. Seine Designs für Zero Tolerance und Kershaw sind in vielerlei Hinsicht sehr beliebt. Bei Rick Hinderer Knives, überwacht Hinderer noch selbst die Produktion seiner Messer.