Heute bestellt, Montag verschickt Gratis Versand ab € 50 Gratis Retoure innerhalb von 30 Tagen
9,6
Küchenmesser
& Schneiden
Kochgeschirr
& Zubehör
Messer Schleifen
& Pflege
Taschenmesser
& Multitools
Taschenlampen
& Batterien
Ferngläser
& Spektive
Outdoor
& Gear
Neue
Produkte
Countdown

Taschenmesser & Multitools

GiantMouse Knives: beliebtes dänisches Design für alle

GiantMouse Brands

GiantMouse Knives wurde aus einer gemeinsamen Idee von Jesper Voxnaes und Jens Ansø heraus geboren. Die beiden dänischen Designer setzen seit Jahren Maßstäbe für das europäische Taschenmesserdesign. Gemeinsam mit einem amerikanischen Sammler und Unternehmer gründeten sie ihre eigene Messermarke: GiantMouse Knives. Hier vereinen sich die unverwechselbaren dänischen Designs von Ansø und Voxnaes in einer Marke.

GiantMouse ACE Knives

Die GiantMouse ACE-Serie wurde speziell entwickelt, um robuste, praktische EDC-Taschenmesser zu einem guten Preis anbieten zu können. GiantMouse bietet nämlich auch Messerserien an, die nur in begrenzter Stückzahl erhältlich sind, also eine Art Limited Edition. Die ACE-Serie aber wurde so geplant und entwickelt, dass sich jeder GiantMouse-Fan ein Messer kaufen kann. 

GiantMouse: dänisches Design und italienische Handwerkskunst

Dänisches Design ist weltberühmt: schlicht, minimalistisch und funktional. Das zeichnet auch die GiantMouse-Messer aus. Aber nur ein schönes Design reicht nicht, auch die Qualität muss stimmen. Hier kommen die italienischen Freunde von GiantMouse ins Spiel. Sie verfügen über jahrzehntelange Erfahrung in der Herstellung von High-End-Messern aus den besten Materialien. Eine ideale Kombination also! Vor allem, da man in diesen wunderschönen Taschenmessern auch elegante und gleichzeitig verspielte italienische Designelemente wiederfindet.