Heute bestellt, morgen verschickt Gratis Versand ab € 50 Gratis Retoure innerhalb von 30 Tagen
4,8
Küchenmesser
& Schneiden
Kochgeschirr
& Zubehör
Messer Schleifen
& Pflege
Taschenmesser
& Multitools
Taschenlampen
& Batterien
Ferngläser
& Spektive
Outdoor
& Gear
Neue
Produkte
Aktionen
& Angebote

Taschenmesser & Multitools

Liong Mah Messer: schlankes Design in Topqualität

Liong Mah Design Logo

Die Messer von Liong Mah Design sind das Ergebnis der brillanten Entwürfe des Messermachers Liong Mah und der hervorragenden Produktion von Reate Knives. Es sind wunderschöne Messer, die von einem der besten Messerproduzenten der Welt hergestellt werden. Der Stil von Liong Mah ist elegant und zugleich praktisch. Design und Nutzen sind perfekt aufeinander abgestimmt.

Ausgewogene Form und Funktion

Liong Mah begann in seiner Zeit als Konditor in New York schon früh, mit Messern zu arbeiten. Noch heute sieht man seinen Messern an, dass sie für den tatsächlichen Gebrauch entwickelt werden. Deshalb ist es um so beeindruckender, dass sie so toll aussehen. Man sieht oft, dass Kompromisse eingegangen werden, um ein Messer entweder gut aussehen zu lassen oder es benutzbar zu machen. Die Messer von Liong Mah Design beweisen, dass es auch anders geht.

Von Florida (USA) zu Reate in China

Designer Liong Mah lässt seine Messer von einem der besten Produzenten der Welt herstellen, nämlich von Reate Knives in China. Er pflegt schon seit langer Zeit eine ausgezeichnete Beziehung zu diesem Hersteller und sorgt persönlich dafür, dass seine Entwürfe auf bestmögliche Weise produziert werden. Liong Mah ist natürlich eine Premium-Messermarke. Schaut man sich jedoch einmal die herausragende Qualität an, wird man schnell feststellen, dass Liong Mah Design vor allem ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.