Vor 19.00 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt Gratis Versand ab € 50 Gratis Retoure innerhalb von 30 Tagen
9,6
Küchenmesser
& Schneiden
Kochgeschirr
& Zubehör
Messer Schleifen
& Pflege
Taschenmesser
& Multitools
Taschenlampen
& Batterien
Ferngläser
& Spektive
Outdoor
& Gear
Neue
Produkte
Countdown

Kochgeschirr & Zubehör

Slow Cooker kaufen?

Der Schongarer ist in Amerika bereits seit den 70er Jahren enorm beliebt. In der Zwischenzeit hat sich einiges getan. Die Slow Cooker wurden weiterentwickelt und modernisiert. Es gibt nun Geräte, die noch größer, nachhaltiger, funktionaler und außerdem sicherer in der Handhabung sind. Auch in Europa ist das "Slow Cooking" mit dem Schongarer ein echter Renner. Slowcooker sind der neuste Koch-Trend!

Seine Beliebtheit verdankt der Slow Cooker der zunehmenden Anzahl berufstätiger Frauen. Der Slow Cooker machte die feine Art Essen zuzubereiten möglich, während die Frauen außer Haus ihre Arbeit verrichteten. Zu Hause angekommen, konnte man schnell von seiner warmen Mahlzeit genießen. Der Ausdruck “Slow” bezieht sich auf eine langsame Erhitzung und Schmoren über einen längeren Zeitraum bei konstanten Temperaturen. Du sparst nicht nur Zeit; die Speisen werden vitaminschonend und geschmackvoll gegart!

Crock-Pot: der einzige echte Slow Cooker (Schongarer)

Crock-Pot ist weltweit die bekannteste Schongarer-Marke. Seit der Gründung in 1971 erfreut sich dieser Slow Cooker-Hersteller enormer Beliebtheit. Crock-Pot wird als der einzige echte Slow Cooker-Hersteller angesehen. Crock-Pot hat diverse Ausführungen und Modelle; große und kleine Töpfe -programmierbar und analog. Für jeden Haushalt den passenden Crock-Pot!