Vor 14.00 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt Gratis Versand ab € 50 Gratis Retoure innerhalb von 30 Tagen
4,8
Küchenmesser
& Schneiden
Kochgeschirr
& Zubehör
Messer Schleifen
& Pflege
Taschenmesser
& Multitools
Taschenlampen
& Batterien
Ferngläser
& Spektive
Outdoor
& Gear
Neue
Produkte
Aktionen
& Angebote

KOCHGESCHIRR & ZUBEHÖR

Le Creuset TNS: die erneuerten Les Forgées-Pfannen

Wahrscheinlich denkst Du jetzt:„Diese Pfannen kenne ich doch schon?“. Das kann auch sein, die Pfannen der TNS-Serie ähneln der beliebten Les Forgées-Serie von Le Creuset nämlich stark. Diese Pfannen wurden jedoch komplett überarbeitet.

Materialen & Herstellung

Die Le Creuset TNS Pfannen sind aus geschmiedetem Aluminium gefertigt, was eine optimale Wärmeverteilung gewährleistet. Dank der Stahlscheibe im Boden sind die Pfannen für alle Herdarten geeignet. Die Griffe sind mit rostfreien Nieten befestigt. Du musst Dir keine Sorgen machen, dass der Stahl zu heiß wird, da die Innenseite hohl ist. So wird der Stahl langsamer warm.

Le Creuset Toughened Non-Stick

Ein wichtiger Vorteil der TNS-Serie besteht darin, dass alle Pfannen mit einer Toughened Non-Stick-Antihaftschichtung versehen wurden. Diese ist PFOA-frei, d.h. es ist kein Teflon enthalten. Das Ergebnis ist eine gehärtete, bessere Antihaftbeschichtung, die auch mit großer Hitze zurechtkommt. Die Pfannen können daher auf allen Wärmequellen eingesetzt werden, auch auf Induktion und im Ofen (bis zu 260°C oder 220°C mit Deckel). Außerdem sind die Pfannen für die Reinigung in der Spülmaschine geeignet.

Glasdeckel

Hitzebeständige Glasdeckel sind separat erhältlich. Diese erhalten Feuchtigkeit und Geschmack. So kannst Du das Gericht, das Du kochst, kontrollieren, ohne dass Du den Deckel anheben musst. Kochvorgang und Temperatur werden also nicht beeinträchtigt.