Heute bestellt, Montag verschickt Gratis Versand ab € 50 Gratis Retoure innerhalb von 30 Tagen
9,8
Küchenmesser
& Schneiden
Kochgeschirr
& Zubehör
Messer Schleifen
& Pflege
Taschenmesser
& Multitools
Taschenlampen
& Batterien
Ferngläser
& Spektive
Outdoor
& Gear
Neue
Produkte
Countdown

Tasschenmesser & Multitools

Gerber Gator: Taschenmesser, Äxte und Macheten für jede Wetterlage geeignet!

Mit einem Gerber Gator erledigst Du alle Arbeiten, egal bei welchem Wetter. Die Gator-Serie mit Taschenmessern, Äxten und Macheten kommt mit einer Besonderheit: mit dem berühmten Gator-Griff, einem rutschfesten Handgriff mit reptilartiger Oberflächenstruktur. So behält man bei jedem Wetter den richtigen Griff.

Gerber Gator-Griff

Das erste Gerber Gator-Taschenmesser hatte sein Debüt 1991 auf der US-Messermesse Blade Show und gewann aufgrund des berühmten Gator-Griffs den Preis „Most Innovate Knife of the Year“. Der Gator-Griff besteht aus einem Gummimantel mit reptilartiger Oberflächenstruktur und einem glasfaserverstärkten Kern. Diese rutschfeste Kombination sorgt für den optimalen Halt bei jedem Wetter!

Taschenmesser, Äxte und Macheten

Im Laufe der Jahre hat Geber seine Gato-Serie mit dem berühmten Gator-Griff auf Taschenmesser, Macheten und Äxte erweitert. So bist Du für jede Situation gewappnet und hast das richte Werkzeug zur Hand, egal bei welchem Wetter!