Du besuchst unsere Website mit einem veralteten Browser. Bitte beachte, dass daher ein paar Teile der Website möglicherweise nicht richtig angezeigt werden.

Vor 15.30 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt
Gratis Versand ab € 50
Gratis Retoure innerhalb von 30 Tagen
Unsere Kunden bewerten uns mit 4,8/5

Die neuesten Trends & Inspirationen im Bereich des Schleifens und der Pflege von Messern

Es gibt viele Wege um zu entspannen. Einigen gelingt es mit Yoga, andere lesen ein spannendes Buch und wieder andere unternehmen eine Wanderung durch die Natur. Hast Du schon einmal darüber nachgedacht es mit Schleifen zu versuchen? Viele Menschen kommen nämlich zur Ruhe, wenn sie nach ultimativer Schärfe streben. Also schnapp Dir Deine Schleifsteine, Schleifsteinhilfen und Sink Bridges, Schleifstäbe, elektrische Schleifmaschinen, Strop oder Abrichtblöcke und mach Dich an die Arbeit. Es gibt unzählige Möglichkeiten Messer zu schleifen, aber wir sind uns sicher: Keine downward dog Yogapose, kein Stephen King-Buch und auch kein grüner Ausblick kann das Gefühl übertreffen, das man bekommt, wenn man seine Messer wieder erfolgreich geschliffen hat!

50 Produkte