Vor 19.00 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt Gratis Versand ab € 50 Gratis Retoure innerhalb von 30 Tagen
4,8
Küchenmesser
& Schneiden
Kochgeschirr
& Zubehör
Messer Schleifen
& Pflege
Taschenmesser
& Multitools
Taschenlampen
& Batterien
Ferngläser
& Spektive
Outdoor
& Gear
Neue
Produkte
Aktionen
& Angebote

Taschenmesser & Multitools

Case Pocket Worn Taschenmesser: erstklassiges Finish

Die Case Pocket Worn-Serie ist etwas besser verarbeitet als die anderen Messer von Case. Als die Serie 1996 eingeführt wurde, war das Ziel, dass die Messer so aussehen sollten, als wären sie schon seit Jahren in Deiner Tasche gewesen. Die Messergriffe werden also von den Fachkräften von Case ein bisschen mehr geschliffen und länger poliert. So wird eine Art Zeitraffer geschaffen. Dadurch wird das Finish sogar noch besser als bei den normalen Case-Messern.

Case Pocket Worn Messer: eine beliebte Wahl

Die Case Pocket Worn-Serie hat aufgrund dieser großartigen Verarbeitung und der Detailverliebtheit eine treue Fangemeinde. Diese Serie ergibt eine tolle Sammlung!