Du besuchst unsere Website mit einem veralteten Browser. Bitte beachte, dass daher ein paar Teile der Website möglicherweise nicht richtig angezeigt werden.

Vor 15.30 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt
Gratis Versand ab € 50
Gratis Retoure innerhalb von 30 Tagen
Unsere Kunden bewerten uns mit 4,8/5

Victorinox Huntsman: das meistverkaufte Victorinox-Taschenmesser von 2023

Das Victorinox Huntsman basiert auf dem legendären "Offiziersmesser". Das war das erste Schweizer Taschenmesser von Victorinox, mit dem alles begann. Das charakteristische Aussehen des Huntsman wird vielen Menschen bekannt vorkommen. Höchstwahrscheinlich ist es das erste Messer, an das man denkt, wenn jemand ein Schweizer Taschenmesser erwähnt.

Mehr lesen

10 Produkte
Schnelle Lieferung aus eigenem Vorrat
Gratis Versand ab 50 €

Eigenschaften des Victorinox Huntsman

Mit seinen 15 Werkzeugen kann Dir das Victorinox Huntsman bei jeder Aufgabe helfen. Schneiden, sägen, bohren und schrauben: alles kein Problem. Dieses vielseitige Schweizer Taschenmesser bietet alle notwendigen Werkzeuge für jeden Abenteurer! Und zwar in einem leichten und kompakten Format. Wenn man an ein Schweizer Taschenmesser denkt, denkt man an das Victorinox Huntsman.

Das Victorinox Huntsman ist in verschiedenen Griffschalen erhältlich. Und damit ein ideales Sammlerobjekt, ob für sich selber oder zum Verschenken.

Warum ist das Huntsman so besonders?

Das Victorinox Huntsman ist ein geradezu legendäres Schweizer Taschenmesser. Im Laufe der Jahre wurde es in Zusammenarbeit mit der Schweizer Armee kontinuierlich den wechselnden Anforderungen angepasst und immer weiter entwickelt. Es ist eines der beliebtesten Taschenmesser, das seit Jahrzehnten hinweg seine Zuverlässigkeit und Vielseitigkeit unter Beweis gestellt hat.

weitere Modelle der Huntsman-Serie

Neben dem bekannten Victorinox Huntsman mit seinen 15 Werkzeugen gibt es auch das Huntsman Lite mit 21 Werkzeugen. Wie der Name schon sagt, handelt es sich um ein Huntsman mit Licht, damit man im Dunkeln immer gesehen wird. Das Huntsman Lite enthält außerdem einen zusätzlichen Kreuzschlitzschraubendreher, eine Nadel und einen Kugelschreiber.

Was ist die Idee hinter der Huntsman-Serie?

Das Victorinox Huntsman war zunächst ein Taschenmesser, das speziell für das Militär entwickelt wurde. Es erfüllt zuverlässig die verschiedensten Bedürfnisse von Outdoor-Fans, Campern und Abenteurern. Das Huntsman verfügt über die wichtigsten Funktionen, die man von einem Schweizer Taschenmesser erwartet. Es ist aus rostfreiem Stahl und in einem kompakten Gehäuse gefertigt. Mit einem Huntsman an Deiner Seite bist Du in der Lage, (fast) alles zu überstehen. Wenn es an der Zeit ist, Deine gewohnten Pfade zu verlassen, solltest Du ein Victorinox Huntsman dabei haben.

Informationen über Victorinox Huntsman