Vor 19.00 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt Gratis Versand ab € 50 Gratis Retoure innerhalb von 30 Tagen
9,5
Küchenmesser
& Schneiden
Kochgeschirr
& Zubehör
Messer Schleifen
& Pflege
Taschenmesser
& Multitools
Taschenlampen
& Batterien
Ferngläser
& Spektive
Outdoor
& Gear
Neue
Produkte
Countdown

Naniwa Specialty Stones

Ersetzt durch Super Stones

Messer Schleifen & Pflege

Naniwa Specialty Stones

Die Naniwa Specialty Stones sind Steine, deren Schleifkörnchen in Kunstharz eingebunden sind. Sie nehmen nur minimal Wasser auf. Nach Anfeuchten des Steines kann man direkt mit dem Schleifvorgang beginnen. Ein Eintauchen in Wasser erübrigt sich.

Der Abrieb dieser Wassersteine ist beim Schleifen sehr gering, wodurch sie sich eigentlich selbst reinigen. Da der Verschleiß beim Specialty Stone absolut minimal ist, hat dieser Stein eine sehr hohe Lebensdauer.

Die Naniwa Specialty Stones sind die Nachfolger der Naniwa Super Stones. Naniwa hat das Bindemittel erneuert, so dass es optimal auf die Körnergröße abgestimmt wird. Der gesamte Herstellungsprozess der Naniwa Schleifsteine findet bei Naniwa statt. Eine strenge Qualitätskontrolle gewährleistet ein konstant hohes Niveau.

Naniwa Specialty Stones: ersetzt durch Super Stones

Die Naniwa Specialty Stones sind die Nachfolger der Naniwa Super Stones. Naniwa ersetzte den Namen der dünnen Super Stones für Specialty Stones. Der Name Super Stones war jedoch noch weiterhin ein Begriff in der Schleifwelt. Auch Naniwa ist dies nicht entgangen: Nachdem sie den Steinen jahrelang den Namen Specialty Stones gegeben hatte, wurde der alte Name, Super Stone wieder eingeführt.