Vor 19.00 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt Gratis Versand ab € 50 Gratis Retoure innerhalb von 30 Tagen
9,5
Küchenmesser
& Schneiden
Kochgeschirr
& Zubehör
Messer Schleifen
& Pflege
Taschenmesser
& Multitools
Taschenlampen
& Batterien
Ferngläser
& Spektive
Outdoor
& Gear
Neue
Produkte
Countdown
Home Küchenmesser & Schneiden Spyderco Küchenmesser

Küchenmesser & Schneiden

Spyderco Küchenmesser

Ich glaube, ich spinne: Küchenmesser von Spyderco! Robuste Messer, in denen sich Funktionalität und bekannte Spyderco-Design-Features vereinen. Die Messer sind dünn geschliffen, leichtgewichtig und haben ansprechend gestaltete, ergonomische Griffe, die es Dir ermöglichen, stundenlang in der Küche zu werkeln.

Die Rückkehr von Spyderco Küchenmesser

Spyderco ist nicht nur ein bekannter Produzent von Taschenmessern, die Marke hat auch auf dem Küchenmesser-Markt einen ausgezeichneten Ruf. Bereits zu Unternehmensbeginn Anfang der 80er Jahre führte Spyderco eine umfangreiche Küchenmesserlinie. Da Spyderco sich nur mit dem Besten zufrieden gibt, wurden diese Messer in Japan in einer hoch angesehenen Messerfabrik hergestellt.

Die Messer wurden ein großer Erfolg, bis die Zusammenarbeit zwischen Spyderco und dem japanischen Hersteller im Jahr 2005 zerbrach. Danach experimentierten die Amerikaner mit mehreren Alternativlösungen, doch die ursprüngliche Qualität konnte nicht mehr erreicht werden. Gemäß dem Motto "alles oder nichts" stellte Spyderco daher die Produktion von Küchenmessern ein, sehr zum Leidwesen vieler Fans. Doch vor ein paar Jahren wurde die Zusammenarbeit endlich wieder aufgenommen. Das Ergebnis: verbesserte Versionen der seit Jahrzehnten geschätzten Küchenmesser, die ebenfalls wieder in der japanischen Messerhauptstadt Seki hergestellt werden.