Du besuchst unsere Website mit einem veralteten Browser. Bitte beachte, dass daher ein paar Teile der Website möglicherweise nicht richtig angezeigt werden.

Vor 15.30 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt
Gratis Versand ab € 50
Gratis Retoure innerhalb von 30 Tagen
Unsere Kunden bewerten uns mit 4,8/5

Global Messerblock: minimalistisches Design für die Küche

Die Messerblöcke von Global sind schlicht, modern, schlank und minimalistisch und passen perfekt in jede (moderne) Küche. Zudem sind die Messerblöcke auch unglaublich praktisch. Sie bieten eine sichere und geordnete Aufbewahrung für Deine Messer, so dass Du sie beim Kochen immer griffbereit hast.

Die Messerblöcke sind aus hochwertigen Materialien wie Edelstahl oder Acryl gefertigt, wodurch sie langlebig und leicht zu reinigen sind. Mit verschiedenen Messerschlitzen und Fächern ausgestattet, bieten die Messerblöcke von Global Platz für Kochmesser, Brotmesser und alles, was dazwischen liegt. Ein Messerblock von Global vereint Stil, Funktionalität und Qualität als praktisches Küchenzubehör.

Mehr lesen
7 Produkte
Schnelle Lieferung aus eigenem Vorrat
Gratis Versand ab 50 €

Der Messerblock: ein wahres Multitalent in der Küche

Ein Messerblock, der auch als Messerhalter bezeichnet wird, dient nicht nur dazu, Deine Messer an einem Ort aufzubewahren. Er ist vielmehr ein wahres Multitalent in der Küche!

Schauen wir uns zuerst einmal den Aspekt der Sicherheit an: In einem Messerblock aufbewahrt bleiben Deine Messer nicht nur länger scharf, sondern Du kannst darin alle Messer praktisch gebündelt außer Reichweite neugieriger Kinderhände aufbewahren. Keine unordentlichen Schubladen mehr und keine Messer, die auf der Arbeitsplatte herumliegen - alles wird fein säuberlich in einem praktischen Messerblock aufbewahrt.

Und wie sieht es mit der Platzersparnis aus? Ein Holzmesserblock nimmt wenig Platz ein, so dass Du mehr Arbeitsfläche für wichtigere Dinge behältst wie zum Beispiel für die Zubereitung leckerer Gerichte.

Aber das ist noch nicht alles! Der Messerblock schützt Deine Messer zuverlässig vor Beschädigungen, indem er sie sauber getrennt aufbewahrt. Und nicht zu vergessen der Stil: Bei der großen Auswahl an vielen verschiedenen Materialien und Designs und Farben findest Du sicherlich einen, der perfekt in Deine Küche passt. Kurzum, ein Messerblock ist nicht nur ein praktisches Must-have, sondern auch ein stylisches Objekt für Deine Küche!