Vor 19.00 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt Gratis Versand ab € 50 Gratis Retoure innerhalb von 30 Tagen
9,5
Küchenmesser
& Schneiden
Kochgeschirr
& Zubehör
Messer Schleifen
& Pflege
Taschenmesser
& Multitools
Taschenlampen
& Batterien
Ferngläser
& Spektive
Outdoor
& Gear
Neue
Produkte
Countdown

Kai Michel Bras Küchenaccessoires

Die Kai Michel Bras Küchenaccessoires werden mit Leidenschaft und außergewöhnlichen Techniken entwickelt und machen Kai zu einem Küchenwerkzeug der besten Köche.

Durch die Kombination von extremer Präzision, ausgezeichneter Funktionalität und angenehmer Ergonomie fühlen sich diese Arbeitsgeräte sehr leicht an. Alle Zutaten werden sorgfältig geschnitten, geschält oder gerieben. Jedes Teil dieser Serie bietet höchste Qualität in puncto Bedienkomfort mit einzigartigem Charakter.

Michel Bras: Französischer König der Küche

Mit seinen drei Michelin-Sternen ist Michel Bras einer der erfolgreichsten und bekanntesten französischen Köche. Sein Kochstil wird als einfach und elegant, aber voller Abwechslung und Kreativität beschrieben. Michel Bras wurde im französischen Dorf Laguiole in der Region Aubrac geboren. In dieser Region wurzelt der Erfolg von Michel Bras. Die Traditionen und die Schönheit dieses Ortes haben Michel Bras zu der Art und Weise des Kochens inspiriert, für die er so berühmt ist. Er hat sich das Kochen weitgehend selbst beigebracht und seine Menüs während der Spaziergänge durch die Wälder von Aubrac ausgedacht. Sein erstes Restaurant befindet sich in Laguiole, Aubrac. Seine Familie spielt auch eine wichtige Rolle in seinem Leben als Koch. Sein Sohn, Sebastien, ist seit vielen Jahren eine rechte Hand und sein zukünftiger Nachfolger. Genau wie Michel von seinem Vater gelernt hat, lernte Sebastien die gleiche Vision des Kochens von Aubrac. Seine Eltern, seine Frau und seine Schwiegertochter sind ebenfalls stark an der Führung des Restaurants beteiligt. Seit 2002 betreibt er mit seinem Sohn ein Restaurant in Hokkaido, Japan. Damit wurde Japan Teil des Lebens von Michel Bras.